Rothsee (Fotograf Markt Zusmarshausen) | zur StartseiteStreitheim (Fotograf: Maximilian Czyzs) | zur StartseiteZusmarshausen-Rothsee (Bild: Maximilian Czysz) | zur StartseiteGabelbachergreut (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteZusamtal (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteZusmarshausen-Horn (Fotograf: Maximilian Czycz) | zur StartseiteVallried (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteRothsee bei Nacht (Fotograf Schönkeß) | zur StartseiteFriedensdorf (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteWollbach (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteSteinekirch (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteZusmarshausen-Rothseeufer | zur StartseiteWörleschwang (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteZusmarshausen (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur StartseiteGabelbach (Fotograf: Maximilian Czysz) | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Jugendbeauftragter Markt Zusmarshausen - Philipp Meitinger

Philipp Meitinger - Jugendbeauftragter

"In der Sitzung am 13.05.2020 wurde ich, Philipp Meitinger vom Marktgemeinderat zum neuen Jugendbeauftragten bestellt. Als Ratsmitglied stehe ich allen Jugendlichen des Marktes und allen, die mit Jugendarbeit in Vereinen betraut sind, als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Schon seit Kindheitstagen bin ich in einigen Zusmarshauser Ortsvereinen aktiv und konnte somit nicht nur von der herausragenden Jugendarbeit unserer Vereine profitieren, sondern diese auch aktiv mitgestalten. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Jugendleiter der Abteilung Tennis konnte ich mich parallel im Jugendvorstand des TSV Zusmarshausen einbringen.

 

An dieser Stelle möchte ich allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich wie ich und oftmals noch weit darüber hinaus für unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einsetzen, meinen verbindlichsten Dank aussprechen. Großer Applaus für euer ehrenamtliches Engagement. Ihr seid spitze !

 

An die Jugend richte ich den Appell sich einmal über unser breitgefächertes Vereinsangebot zu informieren, Vereinen beizutreten und sich gerne auch schon frühzeitig aktiv in der Jugendarbeit zu engagieren.

 

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich unter der Telefonnummer 0173 5714850 oder per E-Mail () erreichen. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, um die aktuellen Bedürfnisse und Interessen zu erfahren und die Jugendarbeit in unserer Marktgemeinde unterstützen zu können."

Digitales Rathaus

buergerservice

Image Film

IMG-20180322-WA0014

Veranstaltungen

Kontakt

Markt Zusmarshausen

Schulstr. 2

86441 Zusmarshausen

 

Telefon: (08291) 87-0

Telefax: (08291) 87-40 

 

 

Ratsinformationsystem

Zusmarshausen in Bildern