Stellenangebot: Kinderpfleger/in (m/w/d) für Montessori-Kindergarten Streitheim

23. 02. 2023

Der Markt Zusmarshausen sucht für seinen integrativen Montessori-Kindergarten „Wichtelburg“ in Streitheim ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n

Kinderpfleger/in (m/w/d)

(39 Wochenstunden)

 

In unserem familiären, eingruppigen Kindergarten werden die Kinder von drei Fachkräften nach dem Prinzip Maria Montessoris betreut und gefördert.

 

Wir wünschen uns eine(n) staatlich geprüfte(n) Kinderpfleger(in) (m/w/d), der/die Engagement, Zuverlässigkeit und Kreativität mitbringt und die Kindergartenarbeit liebevoll mitgestaltet. Ein Montessori-Diplom wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da es im Rahmen der Anstellung erworben werden kann. Die Vergütung erfolgt nach TvöD SuE. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (nur Kopien, da keine Rücksendung erfolgt) bis 15.03.2023 an: Markt Zusmarshausen, Geschäftsleiter Walter Stöckle, Schulstraße 2,

86441 Zusmarshausen oder

 

Ansprechpartner für weitere Informationen: Walter Stöckle unter Tel. 08291/8723.

 

Bild zur Meldung: Stellenangebot: Kinderpfleger/in (m/w/d) für Montessori-Kindergarten Streitheim