Zusmarshausen-Horn (Fotograf: Maximilian Czycz)Wörleschwang (Fotograf: Maximilian Czysz)Gabelbach (Fotograf: Maximilian Czysz)Vallried (Fotograf: Maximilian Czysz)Friedensdorf (Fotograf: Maximilian Czysz)Zusamtal (Fotograf: Maximilian Czysz)Zusmarshausen (Fotograf: Maximilian Czysz)Rothsee bei Nacht (Fotograf Schönkeß)Wollbach (Fotograf: Maximilian Czysz)Steinekirch (Fotograf: Maximilian Czysz)Rothsee (Fotograf Markt Zusmarshausen)Zusmarshausen-RothseeuferZusmarshausen-Rothsee (Bild: Maximilian Czysz)Gabelbachergreut (Fotograf: Maximilian Czysz)Streitheim (Fotograf: Maximilian Czyzs)
     +++  Austausch von Wasserzählern  +++     
     +++  STADTRADELN im Landkreis Augsburg 924.966 Kilometer  +++     
     +++  Verabschiedung KiTa-Leiterin Alexandra Rößner  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeiterinnen des Einwohnermeldeamts und Standesamts in neuen Räumen

27. 07. 2022

Datenschutz und Diskretion ist gerade im Einwohnermeldeamt und Standesamt überaus wichtig. Im gemeinsam genutzten Büro war dies nur möglich, wenn die Bürger nicht gleichzeitig ihre Amtsgeschäfte erledigt haben.

 

Um den Parteiverkehr schneller abwickeln zu können wurden deshalb das Standesamt und das Einwohnermeldeamt räumlich getrennt und sind jetzt im Zimmer 1 und Zimmer 2 im Erdgeschoss des Rathauses zu finden.

 

Die beiden Mitarbeiterinnen Julia Gewitsch und Ruth Huber freuen sich über die neu eingerichteten Räume. Natürlich werden die beiden sich nach wie vor im Urlaubsfall vertreten.

 

Große Umbauarbeiten waren nicht notwendig, da hier ja bereits das Technische Bauamt untergebracht war, das sich seit Anfang Juli im Untergeschoss des Rathauses befindet.

 

Im freigewordenen Zimmer 4 ist nun das Personalbüro mit Sarah Ruhland untergebracht.

 

Bernhard Uhl

Erster Bürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Mitarbeiterinnen des Einwohnermeldeamts und Standesamts in neuen Räumen

Digitales Rathaus

buergerservice

Image Film

IMG-20180322-WA0014

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 08. 2022 - 14:00 Uhr

 

Kontakt

Markt Zusmarshausen

Schulstr. 2

86441 Zusmarshausen

 

Telefon: (08291) 87-0

Telefax: (08291) 87-40 

 

 

Ratsinformationsystem

Zusmarshausen in Bildern