Vallried (Fotograf: Maximilian Czysz)Gabelbachergreut (Fotograf: Maximilian Czysz)Friedensdorf (Fotograf: Maximilian Czysz)Rothsee (Fotograf Markt Zusmarshausen)Wörleschwang (Fotograf: Maximilian Czysz)Gabelbach (Fotograf: Maximilian Czysz)Zusmarshausen-Rothsee (Bild: Maximilian Czysz)Zusmarshausen (Fotograf: Maximilian Czysz)Streitheim (Fotograf: Maximilian Czyzs)Rothsee bei Nacht (Fotograf Schönkeß)Wollbach (Fotograf: Maximilian Czysz)Zusamtal (Fotograf: Maximilian Czysz)Zusmarshausen-Horn (Fotograf: Maximilian Czycz)Zusmarshausen-RothseeuferSteinekirch (Fotograf: Maximilian Czysz)
     +++  Austausch von Wasserzählern  +++     
     +++  STADTRADELN im Landkreis Augsburg 924.966 Kilometer  +++     
     +++  Verabschiedung KiTa-Leiterin Alexandra Rößner  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister Bernhard Uhl und Bela Aqua bei Auszeichnung zu TOP 100 in Frankfurt

18. 07. 2022

Die offizielle Preisübergabe fand Ende Juni in Frankfurt am Main statt. Durch das Programm führten bekannte Größen aus TV und Politik wie Linda Zervakis oder Christian Wulff und machten den Abend zu etwas ganz Besonderem für die Preisträger.

 

Beim Innovationswettbewerb TOP 100 werden mittelständische Unternehmen für ihren Erfindergeist sowie ihre Leidenschaft für innovative Ideen und ihren Mut zur Veränderung ausgezeichnet. Der Wettbewerb ist ein unabhängiges, wissenschaftliches Verfahren, bei dem die Unternehmen auf Herz und Nieren von der TOP-100-Jury geprüft werden. Alle Unternehmen, die diesen Prozess erfolgreich durchlaufen, gehören zu den absoluten Spitzenreitern ihrer Branche und des Mittelstandes insgesamt.

 

Bela Aqua hat sich im Pool der vorgeschlagenen mittelständischen Unternehmen erfolgreich behauptet und ist somit das erste Unternehmen mit dieser Auszeichnung in seiner Branche.

 

Bereits Anfang des Jahres wurden die Firmeninhaber Christine Leitner-Brandl, Günter Brandl und Tochter Vanessa Brandl über die Auszeichnung informiert und feierten dies mit ihren Mitarbeitern bei einer internen Veranstaltung, zu der auch Bürgermeister Bernhard Uhl eingeladen war: „Ich freue mich sehr, dass ich auch jetzt bei der offiziellen Preisverleihung in Frankfurt mit dabei sein durfte“.

 

Den Firmeninhabern und allen Mitarbeitern herzliche Glückwünsche zu dieser großartigen Auszeichnung.

 

 

Bernhard Uhl

Erster Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Bernhard Uhl und Bela Aqua bei Auszeichnung zu TOP 100 in Frankfurt

Digitales Rathaus

buergerservice

Image Film

IMG-20180322-WA0014

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 08. 2022 - 14:00 Uhr

 

Kontakt

Markt Zusmarshausen

Schulstr. 2

86441 Zusmarshausen

 

Telefon: (08291) 87-0

Telefax: (08291) 87-40 

 

 

Ratsinformationsystem

Zusmarshausen in Bildern