Rothsee (Fotograf Markt Zusmarshausen)Zusamtal zwischen Gabelbach und Steinekirch (Fotograf Streit)Blick auf Zusmarshausen von Westen (Fotograf Trometer)Blick auf Zusmarshausen von A8 (Fotograf Trometer)
     +++  Rathaus am Freitag, 27.05.2022 geschlosssen  +++     
     +++  Sitzung des Marktgemeinderates am 02.06.2022  +++     
     +++  STADTRADELN 2022 - Genussradeln am 28.05.2022  +++     
     +++  Schließtermine im Schwimmbad  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leonhardsberger&Schmid: Von Zahnspangentrauma bis Männerschnupfen

09. 05. 2022

Mit großer Spannung und Vorfreude wurde auch in Zusmarshausen die neue Leonhardsberger & Schmid Show erwartet. Nach ihren grandiosen Erfolgsprogrammen Billie Jean is ned mei bua und Raunacht sind die beiden hier gern gesehen Gäste. Das Publikum wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Schmissige Gags, g´scherter Humor, viel Charme und musikalische Leckerbissen machten den Abend mit dem Oberösterreicher und dem Dinkelscherbener zu einem kulturellen Schmankerl. Stefan Leonhardsberger entpuppt sich immer wieder als wahres Multitalent sowohl in schauspielerischer als auch in musikalischer Hinsicht. Seine Mimik, Gestik, seine Art sich zu auf der Bühne zu bewegen erheitern und begeistern, wenn er anfängt zu singen, wünscht man sich, dass man auch so öfter auf ein Konzert von ihm gehen könnte. Sein Partner Martin Schmid ergänzt ihn dabei auf perfekte Art und Weise: sein staubtrockener Witz, die grandios umgesetzten Hintergrund- und Begleitgeräusche und, nicht zu vergessen, das phänomenale Gitarrenspiel machen die Show zu einem Glanzstück, bei dem die Zuschauer Tränen lachten und mitsangen. Nach zwei Zugaben und Standing Ovations ließ das Zusmarshauser Publikum die beiden Künstler nur ungern gehen und würde sich über ein Wiedersehen definitiv freuen.

 

Bild zur Meldung: Leonhardsberger&Schmid: Von Zahnspangentrauma bis Männerschnupfen

Digitales Rathaus

buergerservice

Image Film

IMG-20180322-WA0014

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 05. 2022 - 07:30 Uhr

 

Kontakt

Markt Zusmarshausen

Schulstr. 2

86441 Zusmarshausen

 

Telefon: (08291) 87-0

Telefax: (08291) 87-40 

 

 

Ratsinformationsystem

Zusmarshausen in Bildern