Blick auf Zusmarshausen von A8 (Fotograf Trometer)Blick auf Zusmarshausen von Westen (Fotograf Trometer)Rothsee (Fotograf Markt Zusmarshausen)Zusamtal zwischen Gabelbach und Steinekirch (Fotograf Streit)
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kultur am See im Juli - Rothseeflimmern und Kulturnächte

Nach vielen Monaten der kulturellen Abstinenz freuen sich die Wasserwacht, die Bettschoner und ZusKultur, endlich wieder Veranstaltungen in Zusmarshausen möglich machen zu können.

In Zusammenarbeit bieten die drei Zusser Institutionen zwei Wochenenden voller Kultur am See an.

 

Die Wasserwacht, die Bettschoner und ZusKultur freuen sich immens auf die Kulturnächte am Rothsee und auf euch! Lasst die Küche kalt und macht euch mit uns einen schönen Abend am Rothsee bei Gegrilltem, Pommes und kalten Getränken!
 

An den Tagen 09.07.2021 und 10.07.2021 findet mit dem Rothseeflimmern das beliebte Open Air Kino mit jeweils tollen Filmen statt (mehr Informationen zu den Filmen folgen demnächst).

 

Am darauffolgenden Wochenende gibt Stefan Leonhardsberger am Freitag, 16.07.2021 zusammen mit seinem Kollegen Martin Schmid seine neue „Leonhardsberger & Schmid“-Show zum Besten.

 

Am Samstag, 17.07.2021 treten mit Vivid Curls & Band ebenfalls alte Bekannte auf der Rothseebühne auf und präsentieren ihr (dank Pandemie) immer noch aktuelles Album „…nicht müde werden!“

 

Karten gibt es ab dieser Woche in „Mein Buchladen“ Zusmarshausen und den Filialen der Raiffeisenbank Augsburger Land West. Es gelten die jeweils gültigen Corona Bestimmungen.

 

Bild zur Meldung: Kultur am See im Juli - Rothseeflimmern und Kulturnächte

Digitales Rathaus

buergerservice

Image Film

IMG-20180322-WA0014

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 09. 2021 - 19:00 Uhr

 

Kontakt

Markt Zusmarshausen

Schulstr. 2

86441 Zusmarshausen

 

Telefon: (08291) 87-0

Telefax: (08291) 87-40 

 

 

Ratsinformationsystem

Zusmarshausen in Bildern