Vollzug der Straßenverkehrsordnung (StVO) Sicherheitsmaßnahme: Halbseitige Sperrung an der Wertinger Straße 3

Meldung aus Zusmarshausen
Vollzug der Straßenverkehrsordnung (StVO)  Sicherheitsmaßnahme: Halbseitige Sperrung an der Wertinger Straße 3 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vollzug der Straßenverkehrsordnung (StVO) Sicherheitsmaßnahme: Halbseitige Sperrung an der Wertinger Straße 3

Im Zuge der bereits durchgeführten Abbrucharbeiten an der Wertinger Straße 3 kommt es ab heute (19.06.2026) zu Verkehrsbehinderungen. Aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Standsicherheit des dortigen ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens wurde eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn angeordnet. Diese Sicherheitsmaßnahme gilt von Freitag, den 19.06.2026, bis einschließlich Freitag, den 26.06.2026. Die Fußgänger werden ausdrücklich darum gebeten, den ausgewiesenen Gefahrenbereich zu meiden und den gegenüberliegenden Gehweg zu nutzen.

 

Der Markt Zusmarshausen bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendige Maßnahme und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich. Fußgänger werden ausdrücklich darum gebeten, den ausgewiesenen Gefahrenbereich zu meiden und den gegenüberliegenden Gehweg zu nutzen.