Meldung vom 04.07.2017 13:48:01
Bürgermeister überrascht ungeschlagenen TSV-C-Jugend-Meister bei Saisonabschlussfeier

Bürgermeister Bernhard Uhl überraschte die Spieler, Trainer und Eltern der C-Jugend-Mannschaft des TSV Zusmarshausen bei ihrer Saisonabschlussfeier am Sportgelände. Der Rathaus-Chef überbrachte dabei die Glückwünsche des Marktes Zusmarshausen zur ungeschlagenen Meisterschaft in der vergangenen Saison und hatte für jeden der 18 Spieler und die beiden Trainer ein kleines Geschenk dabei. Bürgermeister Uhl lobte dabei auch die Geschlossenheit, den Teamgeist und den Zusammenhalt der Mannschaft. Die beiden Trainer Jürgen und Manuel Schmidt freuten sich dabei vor allem über die zuverlässige und gute Trainingsbeteiligung aller Spieler das ganze Jahr über.

Die C-Jugend des TSV Zusmarshausen sicherte sich bereits vier Spieltage vor Schluss souverän den Meistertitel in der Kreisklasse Augsburg.

Am Ende standen 18 Siege und 2 Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 56:11 auf dem Konto.

Dieser Erfolg wurde bei einer Saisonabschlussparty gebührend gefeiert und im Juli geht es noch zu einem Abschlusswochenende nach Hollersbach.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Saisonergebnis!

Veranstaltungskalender