Meldung vom 16.03.2020 15:48:05
Ausbaupläne im Dachgeschoss des "alten Krankenhauses" in Zusmarshausen

Nachdem die Aufräumarbeiten im Dachgeschoss des ehemaligen Krankenhauses in Zusmarshausen beendet sind, traf sich ein Gremium um weitere Bauabsichten zu besprechen.

Mitglieder des Fördervereins Bündnis Hospital Dinkelscherben/

Zusmarshausen, Energieberater, Architekt, Baufirmen, Verantwortliche des Seniorenzentrums Zusmarshausen und die ersten Bürgermeister aus Dinkelscherben und Zusmarshausen planen bereits das nächste Projekt ! Hierzu wurden die Räumlichkeiten im ehemaligen Krankenhaus, die Substanz der Fenster sowie das Dach besichtigt. Schnell war man sich einig, dass zunächst ein Nutzungskonzept festgelegt sowie ein Brandschutzgutachten erstellt werden muss. Erst dann macht es Sinn mit weiteren Planungen zu beginnen. Die Beteiligten werden nun ihre Aufgaben erledigen und bei einem weiteren Treffen die nächsten Schritte einleiten.

Veranstaltungskalender