Meldung vom 28.09.2018 11:52:22
Karl Vogg aus Vallried feiert 90. Geburtstag

Sehr gefreut hat sich Karl Vogg aus Vallried über den Besuch von Erstem Bürgermeister Bernhard Uhl anlässlich seines 90. Geburtstags.

Im Frühjahr konnte der rüstige Jubilar mit seiner Frau Elsa die Diamantene Hochzeit feiern und Mitte September ihren 86. Geburtstag.

Der Jubilar feierte den runden Geburtstag im Kreise seiner Familie und genoss das Fest mit den vier Kindern, sechs Enkeln und einem Urenkel. Über die zahlreichen Glückwünsche und Besuche von den Vertretern der Vereine, Freunden und Nachbarn, hat er sich sehr gefreut.

Karl Vogg engagierte sich über 30 Jahre als Gemeinderat und 2. Bürgermeister in Vallried und später auch im Marktgemeinderat Zusmarshausen. Er war in der Vorstandschaft des Nutzungsrechtewaldes, der örtlichen Feuerwehr und der Kirchenverwaltung Zusmarshausen tätig.

Dem sympathischen, aufgeschlossenen und freundlichen Jubilar noch alles Gute und Gesundheit zu seinem runden Geburtstag

Bernhard Uhl

Erster Bürgermeister

Veranstaltungskalender