Meldung vom 31.07.2017 13:43:53
Schlossfest - Stand der Marktgemeinde "Unsere Marktgemeinde ist bunt"

 

Unsere Marktgemeinde ist bunt

Im Rahmen des kommenden Schlossfestes in Zusmarshausen wird die Markt-gemeinde als Veranstalter in den Tagen von Freitag, 11.8.2017 bis Montag 14.8.2017 auch einen eigenen Stand betreiben.

Unter dem Motto „Unsere Marktgemeinde ist bunt"– werden kleine Holztäfelchen vorbereitet, die nach der individuellen Gestaltung und Bemalung an ein Gebilde aus Baustahl und Beton angebracht werden. Die Holztäfelchen sind in der Größe ca. 13 x 13 cm und dürfen individuell gestaltet werden: Bunt, einfarbig, mit Firmenlogos, einem Zitat, all das was Ihnen Freude macht. Kinder, Jugendliche, Er-wachsene, Firmen – unsere Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ein Täfelchen zu bemalen. Es soll ein Kunstwerk entstehen, das nach dem Schlossfest vor dem Rathaus Platz findet.

Die Holztäfelchen können ab 11.8. an dem Stand der Marktgemeinde abgeholt und zu Hause oder aber vor Ort in der Zeit vom 12.8.-14.8. bemalt werden. Die Bemalung wird mit haltbaren Plaka-Farben erfolgen, damit wir alle auch lange Freude daran haben. Am Marktgemeindestand sind Farben, Pinsel und entsprechende Plätze vorhanden, wo in netter Atmosphäre vielleicht beim Malen ein wenig entspannt werden kann.

Für die Teilnehmer entstehen keine Kosten.

Die Firma Stefan Günther, Bauunternehmen, erstellt dieses Bauwerk aus Baustahl und Beton, die Firma Thomas Günther, Schreinerei, fertigt die Holztäfelchen an.

Für die Unterstützung ein großes DANKE!

Wäre schön, wenn wir unser Kunstwerk am Ende des Schlossfestes komplett bestückt hätten – seien Sie dabei wenn „Unsere Marktgemeinde ist bunt" gelebt wird. Ich freue mich auf SIE!

Danke Manuela

Veranstaltungskalender