Meldung vom 20.07.2020 13:58:09
Kita "ZuS - Zwischen Wald und See" Zusmarshausen - Erzieher/-innen (m/w/d) und Kinderpfleger/-innen (m/w/d) gesucht

Wir suchen DICH... Ja genau DICH!

Du bist eine Person, die ihren/seinen Job mit Leidenschaft ausübt und gerne selbstständig und eigeninitiativ arbeitet? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. 

Wir arbeiten in einem wunderschönen Neubau, mit viel Platz, kindgerechten Funktionsräumen, zwei Turnhallen zur Bewegungsförderung und einem guten Anstellungsschlüssel in allen Gruppen.

 

Wir suchen ab sofort im Bereich Kindergarten und Krippe sowohl

Erzieher/innen (m/w/d) als auch Kinderpfleger/innen (m/w/d)

in Teil- als auch in Vollzeit

Vollzeit bedeutet bei uns eine Arbeitszeit bis 16:00 Uhr und Freitag bis 15:00 Uhr.

Wir haben nur in den Weihnachtsferien fest geschlossen. Ansonsten ist die Urlaubsplanung in Absprache mit den Kollegen frei wählbar. 

 

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich doch gleich bei uns! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch!

 

Sende deine Bewerbung bis spätestens 31.07.2020 an:

Kita „ZuS - Zwischen Wald und See“ Zusmarshausen

Holzappelstr.12

86441 Zusmarshausen

Tel. 08291/21898-11

(Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt.)

Veranstaltungskalender